Strandvergnügen im rot-weiß gestreiften Bademantel von TamyLara!

Ein Ausflug an die Ostsee!

Wer den Charme der Deutschen Nord – und Ostsee mag, erwartet keine tropischen Temperaturen und lauwarmes Wasser! Eher Wind, Wellen und dicke, weiße Cumuluswolken am Horizont.

Einer der schönsten Flecken an der Ostsee ist die Lübecker Bucht! Wie auf einem Panoramafoto zieht sich der lange weiße Sandstrand von Grömitz einmal herum bis hoch nach Boltenhagen. Ein herrlicher Naturstrand direkt entlang an den kleinen Fischerdörfern mit reetgedeckten Katen und den Steilküsten mit malerischen Kiefernwäldern, den modernen Seebädern und Küstenstädten mit dem großen Angebot an Kultur, Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen.

Genau in der Mitte der Lübecker Bucht liegt Scharbeutz mit seiner malerischen Strandallee, den vielen Cafes, Restaurants und Shops.

Hier parke ich mein Auto, schnappe meine Siebensachen und ab geht es durch einen der vielen Einlässe zum Strand vorbei an den süßen Wärterhäuschen, an denen man sich bei Bedarf auch einen bunten Strandkorb mieten kann.

Bademantel

Gestreifter Mantel

In der Strandtasche für mein Badevergnügen befinden sich die TamyLara Hamamtücher in blau/weiß und grün/weiß, ein Saunakilt und der neue, rotweiß gestreifte, sommerlich leichte Bademantel aus der TamyLara Kollektion.

Hergestellt aus reiner ungebleichter Baumwolle, die sich angenehm und kuschelig tragen lässt!

Möwe

 

Strandgut

Der in rot-weißen Streifen designte Bademantel bildet einen tollen Kontrast zu den Farben des Sandes und der blauen Ostsee!

Streifenbademantel

Dazu der blauweiß gestreifte Sonnenhut von H&M, und ein herrlicher Strandtag mit einem weiten Blick über die Ostsee neigt sich dem Ende zu.