DO NOT DISTURB – eine Auszeit für die Seele!

Weniger ist manchmal mehr…

“ Do not disturb“ ! Man kennt es eigentlich nur aus Hotels oder aus Shops für Geschenkartikel! Bei näherer Betrachtung kommt man aber schnell zu einem anderen Schluss:

Bitte nicht stören!

Lasst mich mal in Ruhe!

Kein Handy, kein Ipad und bitte auch keine UMPf UMPF, – oder eintönige Chill Musik.

Einfach mal nur Ruhe!

Yoga

Raus aus den hohen Hacken, keine engen Shorts und knappe Tops und weg mit den Gedanken „ wie sitzt mein Haar, bin ich braun genug und kann ich mich mit meinen Beinen überhaupt zeigen? “ Der ganze Tag voll mit Regeln und Einschränkungen! Und dann abends noch in ein überfülltes Fitness Studio, wo einem schon von draussen die mit Headset ausgestatteten Instruktoren entgegen brüllen!

Nein Danke!

Das Statement von TamyLara:

DO NOT DISTURB!

Entspannung

Do not disturb

Wahre Erholung und tiefe Entspannung finden wir leicht und bequem bekleidet mit dem TamyLara Wellnessdress überall da, wo es ruhig und entspannt zugeht! Da – wo keine Handys bimmeln, keine Musik nervt und wo man mit Gleichgesinnten eine Auszeit vom Alltag nimmt. Wellness ohne Anleitung, selbst ausgedacht und deswegen zwanglos zum tiefen Durchatmen geeignet. Dabei die Umwelt bewusster wahrzunehmen und lernen, sich selbst auszuhalten! Das bedeutet auch, dass man sich ruhig mal antizyklisch orientiert, gegen den Strom schwimmt und sich Nischen und ruhige Ecken sucht.

DO NOT DISTURB Tipp von TamyLara!

Die Saunawelt im Kaifu-Bad, der Entspannungsoase im Herzen von Eimsbüttel!

Hammam und Sauna

Der Saunakilt mit dem Statement ist demnächst im Online Shop von TamyLara erhältlich – denn Worte sagen mehr als Taten:-)