Der Kimono aus Frottee!

How to be Parisian

Drinnen ist es jetzt am Schönsten!

Happy New Year, Bonne Année, Frohes Neues! Glitzer, Glamour, Party…vorbei der Trubel…die ungemütlichen Tage nahen.

Draußen ist es stürmisch und kalt. Der Regen prasselt an die Fensterscheiben.Wir tauschen unsere Partyoutfits gegen gemütliche Loungewear ein, um es uns in unserem Zuhause kuschelig zu machen.Kerzen, Kissen – der Kamin brennt! Eine heiße Schokolade, selbstgestrickte Socken und ein Wohlfühloutfit aus Frottee von TamyLara…das Wochenende kann beginnen…

KERZENSCHEIN

Nach einem heißen, entspannten, duftendem Wannenbad bei Kerzenschein kuscheln wir uns in unseren Liebling für entspannte Stunden.

Der fliederfarbende Kimono aus Frottee von TamyLara! Die Farbe verleiht schon einen Hauch von Frühling. Im Hintergrund läuft leise Musik von unserer Lieblings-CDChanteurs“...wir lauschen den Klängen von Jacques Brel und Yve Montand und träumen von Paris im Frühling!

Gitarrenspiel

Wir lieben alles was weich und kuschelig ist – das Sofa wird mit vielen Kissen angehäuft und wir versinken darin mit unserem Lieblingsbuch „ How to be Parisian – wherever you are..“ Dazu die heiße Schokolade…

Heiße Schikolade

Zutaten für 2 Personen:

  • ½ l Milch
  • 50g Blockschokolade
  • 4TL Zucker
  • Schlagsahne

Die Schokolade zerbrechen und feinhacken.

Die Milch langsam unter Rühren erwärmen (nicht kochen)

Die feingehackten Schokobrösel und den Zucker gleichmäßig auf zwei Becher verteilen und mit der heißen Milch übergießen.

Zum Schluß einen Klecks frisch geschlagene Sahne oben drauf…mmhhhh..himmlisch!

Chocolat

Den Kimono möchte man gar nicht mehr ausziehen. Durch seinen einfachen Schnitt mit den weiten Ärmeln hat man einen unglaublich bequemen Tragekomfort. Kein Zwicken und Kneifen mehr…der Kimono ist federleicht….man spürt ihn kaum.Der TamyLara Kimono aus Frottee ersetzt den üblichen Kimono Morgenmantel aus Seide. Dieser ist zwar auch sehr leicht – aber nicht unbedingt kuschelig auf der Haut zu tragen. Der Kimono für Damen wird durch einen einfachen Bindegürtel – ebenfalls aus Frotte – individuell geschnürt. Er passt sich jeder Figur an.

Er ist natürlich nicht nur für Zuhause gedacht. Auch im Spa oder auf dem Weg von der Umkleidekabine zur Sauna ist der Kimono der perfekte Begleiter. Gerne wird er auch am Strand getragen. Nach dem Baden im Meer oder in jeder Strandbar ist er ein wahrer Hingucker! Gestylt mit ein paar Accessoires geht der Kimono ohne Umwege vom Strand direkt auf die Tanzfläche…..denn …“Flauschig ist das neue Cool…!

Entdecke die Wellness-Welt von TamyLara!