Beachstyle – Das perfekte Sommerkleid!

DIY – Ein Hamamtuch wird zum Kleid!

Das Hamamtuch – auch Pestemal oder Fouta genannt – ist der perfekte Begleiter für den Strand! Als Badehandtuch oder auch nur um die Hüfte gewickelt, stylisch, leicht und luftig und so angenehm auf der Haut.

Alles Attribute, die jede Frau sich auch für ein Sommerkleid wünscht! Wie angenehm also, ein Kleid aus dem gleichen Material, 100 Prozent ungebleichte Baumwolle in den bekannten TamyLara Farbkombinationen Grün – Weiss, Gelb – Weiss, Blau – Weiss oder Rot – Weiss, zu tragen.

grün-weiß gestreift

Hamamtowel

Gesagt – getan! Kurzerhand habe ich mein Hamamtuch aus dem TamyLara Shop in ein sommerlich und luftig-leichtes Strandkleid verwandelt!

Kühlt bei Hitze und schützt vor Wind!

Ein einfacher und weiter Schnitt, schnell genäht, und schon ist das Outfit für einen sonnigen Tag am Meer fertig! Da es sich um eine Einheitsgröße handelt, kann jede Frau dieses Kleid tragen! Nichts drückt und kneift, einfach wie einen Pulli an und auszuziehen – perfekt für Strand und Spa.

Gypset

Ein paar Accessoires wie Halsketten und Armreifen im Gypsetlook machen das Outfit zum perfekten Beachstyle.

Übrigens ! Wer Interesse an solch einem selbstgenähten Beachdress für seine nächste Reise ans Meer hat, kann sich gerne im TamyLara Atelier melden.

mail an:  info@tamylara.com