Ab in den Süden!

Dem Winter entfliehen mit der Frottee-Tunika von TamyLara !

Der Sommer ist noch lange hin – und doch sind schon viele ungeduldige Sonnenanbeter auf dem Weg in die Wärme! Sie entfliehen dem Schmuddelwetter und verbringen die Weihnachtstage und Silvester lieber in den wärmeren Regionen. Während es in Europa stürmt, regnet oder schneit, kann man auf der Südhalbkugel die Sonne geniessen.

Da hierzulande aktuell die Schaufenster und Geschäfte nur mit Weihnachtsdekoration und warmer Winterkleidung vollhängen, ist es schwierig, die passende Kleidung für den vorverlegten Sommer zu finden. Warme Pullover, Wollmützen oder Winterstiefel – selbst die meisten Onlineshops orientieren sich mit ihren Angeboten an der aktuellen Jahreszeit.

Die Lösung – die findest du im TAMYLARA Onlineshop!

Frotteekleid

Ob Beach, Spa oder in Wellness-Anlagen – die TamyLara Kollektion ist das ganze Jahr einsetzbar!

Zum Beispiel die neue Frottee-Tunika! Das Kleidungsstück, das in deinem Reisegepäck für den Sonnentrip nicht fehlen darf.

Schnell übergeworfen, weit geschnitten, angenehm weich mit einem V-Ausschnitt und zwei Einschubtaschen im Vorderteil.

Die Tunika ist eine Allzweckwaffe!

Für den Strandspaziergang oder nach dem Baden, für den Besuch in der Bachbar oder schnell angezogen mit einer Korbtasche und ein paar Clogs – das ideale Kleid für den Einkaufsbummel im Ferienort.

Wie du siehst – es gibt unendlich viele Möglichkeiten für diese tolle Frottee-Tunika von TamyLara!

kaftan

Mit ein paar schicken Accessoires, wie einer langen Halskette oder ein paar goldenen Armreifen wird das Frotteekleid zum Sonnenuntergang zur Abendrobe!

Nach dem Sundowner oder der Party noch einmal schnell ins Wasser – aber kein Handtuch dabei? Kein Problem – das TamyLara Kleid ist aus Frottee und man kann sich damit auch mal abtrocknen.

Das Kleid knittert nicht und kommt faltenfrei aus dem Koffer. Die Farbe der Tunika ist ein Blauton im Vintagelook – dazu passen Farben wie Rosé, Cognacbraun oder Weiß – alles ist möglich mit der neuen Frottee-Tunika von TamyLara!

CHILL OUT! – a trip in the sun!