Am 14. Februar ist Valentinstag

Zeit zu zweit – mit einer Geschenkidee von TamyLara

Lanson Champagner

 

Männer vergessen ihn häufig und die Frauen behaupten, dass dieser Tag ihnen nichts bedeutet. Bekommt man jedoch ein kleines Geschenk – so ist die Freude riesengroß!

Der 14. Februar war schon im antiken Rom der Tag, an dem die Frauen Blumen geschenkt bekommen haben. Zum Gedenken an die Göttin Juno – die Gottheit der Ehe. Auch heute noch ist dieser Brauch weltweit verbreitet…aber es müssen ja nicht immer Blumen sein…

Filzherz

Saunakilt rot

 

…schenken sie ihrem Liebsten einen Tag der Entspannung. In einem Day Spa kann man einfach mal dieSeele baumeln und sich richtig verwöhnen lassen. Ein roter Saunakilt für Frauen und ein roter Herrenkilt aus der TamyLara Kollektion – und der Wellnesstag kann beginnen. Erhältlich hier im Onlineshop!

Geschenkidee-Saunakilt Für Damin in rot

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dazu roséfarbener Champagner, Himbeeren, kleine Törtchen, Rosen….ein Traum!!!